Creaclic - Kreative Medienpädagogik

Creaclic verleiht jetzt auch Technik!

Manchmal werden durch mediale Projekte kreative Geister geweckt, die auch nach eigentlicher Beendigung eines Projektes nicht aufgehalten werden sollten! Um es zu ermöglichen, auch in der eigenen Freizeit /bei eigenen Projekten mit Technik/Medien zu arbeiten, verleihen wir unsere Technik.

Kreativ mit Medien arbeiten – aber die richtige Technik fehlt? Schau doch einfach mal, was du bei uns findest und brauchen kannst!

Die Preise für die verschiedenen Sets und das Zubehör bzw. andere Technikteile können aus der Mietpreisliste entnommen werden. 

>> Mietpreisliste

Was die verschiedenen Sets genau beinhalten, erfährst du hier: >> Bilder


 

Creaclic Hauptseite

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen